Startseite

Mittwoch, 26. Dezember 2012

schmetterlingsschlag


ich hab angst vor der zukunft.
weil ich weiß das du nicht für immer bei mir bleiben kannst und das ich dich nicht ewig festhalten kann
aber du bist immer für mich da, noch so lange es geht und passt auf mich auf
du hast alles was man zum glücklichsein braucht;
tolles lächeln; wuschelige haare; schlafzimmerblick
und ein ministückchen land mit einem alten wohnwagen drauf von deinem Dad; was mich immer so doll an `die wilden hühner errinnert`
zeit mit dir zu verbringen ist wie... wie als würdest du die welt anhalten und ich könnte mit dir fliehen; in eine eigenen welt. das kleine stückchen land. immer wieder taucht es in meinen gedanken auf. 
früher; da hast du immer gesagt:
" baby, wir werden nicht heiraten; wir brauchen sowas nicht. Du , ich , und der wohnwagen."
wenn abends die lichterkette zaghaft leuchtet (ein paar der glühbirnen sind ja schon durchgebrannt) und es nach zigaretten stinkt die du geraucht hast; weiß ich: du bist was ich brauch!
oder als wir waffeln gemacht haben... 10 liter  teig verschwendet und das waffeleisen geschrottet aber egal, es hat spaß gemacht♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

für fragen und verbesserungsvorschläge schreibt einfach ein commentar♥

xxx
edz.