Startseite

Mittwoch, 26. Dezember 2012

1.011 seitenaufrufe ^^





4 Kommentare:

  1. Ich wollte dir schon lange mal sagen:
    Ich LIEBE deinen Schreibstil! :D
    Er ist umgangssprachlich. Ungezwungen. Normal. Einach gelassen und nicht so.. geschwollen wie auf vielen anderen Blogs. Halt nicht so erwachsen und so, sondern, naja, normaler halt. :D kurz: einfach genial! ;D
    Joa, das war's. ^^
    Lg, Mara

    P.S.: deinen Header find ich auch supi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommi passt zwar nicht so wirklich unter den Post hier, aber egal. :D

      Löschen
  2. oooh verdammt verdammt verdammt!
    Ich hab versehentlich deinen Kommentar unter meinem Post gelöscht! D:
    Sorry. Aber ich von am IPod und da treffe ich irgendwie nich so gut xD
    Seufz. Ich Tollpatsch. TT.TT

    AntwortenLöschen

für fragen und verbesserungsvorschläge schreibt einfach ein commentar♥

xxx
edz.