Startseite

Montag, 17. Dezember 2012

ja ich hab ein an da waffel. alles andre wär langweilig.



man  ich hatte so einen heißen post geschrieben und dann alles futsch. naja. es ging um diese FOLLOW ME BACK scheiße. kein bock alles nochmal aufzuschreiben, aber der punkt ist;
 
ICH FOLGE EINEM BLOG WENN ER MIR GEFÄLLT; NICHT WENN IHR FOLLOW ME BACK SCHREIBT ALSO bitte SPART EUCH DIESE COMMENATRE....
 
ich freue mich immer riesig über commentare abadann kommen immer nu sowelche:
 
"schönerr blog. schau mal bei mir vorbei, lust auf gegenseitiges folgen? m;*
 
 
DAAAAAAA FUQ!
 

1 Kommentar:

  1. hahahaha. alles andere wäre doch voll MAINSTREAM.

    baaaaaaaah. ♥

    mich regn die kommis auch auf. hahaha. vor allem sind das dann so blogs mit 3 posts und 438967431ß98679ß436789ß43ß6943726ß70798 erbettelten followern- :33

    AntwortenLöschen

für fragen und verbesserungsvorschläge schreibt einfach ein commentar♥

xxx
edz.