Startseite

Donnerstag, 20. Dezember 2012

aufmerksamkeitsgail?



ärmel runterziehn
wind zieht an mir
harte gesichter
ein einziges gaffen
und alles zerbricht
tränen 
wut
scherben
magenflau
magenschmerzen
zitternde finger
tabletten in der longchamp suchen
so schmerzhaft
schwarze punkte
ferne stimmen
zusammenbruch.
fallen
stirn schlägt auf
gesicht verdecken
haare auf schmutzigem boden
schreien
tonlos
menschen laufen
"alles ok?"
handys
fotos
orangene westen..krankenwagen
krankenhaus
gefangen im bett
zwangsfressen
was passiert?
freunde- kommen vorbei
"was ist los mit dir?!"
abwenden
tränen
bettdecke wegreißen
ins bad stürmen
türe zuknalln
über waschbecken beugen
spiegelbild
so kaputt
haare zurück 
übers klo
und alles wieder raus.
PUNKT




rrrrrrrrrrrrrr
komm ich jez cool rüber? nö. billige scheiße. aufhörn geht ja auch nich
 SUCKs

uhhhh ich bin ja so aufmerksamkeitsgail blabla nein bin ich nicht kinders
aba die welt kanns ruhig wissen
anonym. mich kennt hier eh keiner

rrrrrrrrrrrrr

blablabblablabla 

meine schuhe drücken am zeh
shitti





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

für fragen und verbesserungsvorschläge schreibt einfach ein commentar♥

xxx
edz.