Startseite

Donnerstag, 13. Dezember 2012

lichter der toten




WUH! sie is wieder am haten! (3.person singular WAAAS.)

 ♥ hallou ihr aufmerksamkeitsgailen schäzzchen ♥
mhm DICH mein ich. spaß. 

kommn wir zum punkt:
kugelschreiber sind sexy

&

punkt 2:

leute! klar wenn ihr probleme habt; natürlich ist das scheiße; verdammt scheiße aba hey; ich mein wer will sowas sehn?? mal ehrlich ihr seid doch nur gail auf die " oh liebes du aerme was machst du denn; BITTE lass dir helfen! " oder? mal ganz ehrlich. GANz ehrlich. GANZ GANZ GANZ ehrlich. hab ich recht; wa? naja wer´s braucht... wie gesagt; wenn jmd probleme hat IS DAS SCHEIßE aba dann müsst ihr das nicht fotogfrafieren und der ganzen welt mitteilen! ich weiß nicht wie´s andren geht aber ich bin nicht scharf auf sowas. naja vielleicht gibst ja irgendwelche leute die sich daran aufgailen. dä dä dädä dädädädädädääääää. da ihr jzt auch wisst wie man das geräusch schreibt was beim batmobil kommt ; hier ein paar bild´schen

Ja Pam; das hab ich dir geklaut. du weißt das und WIE  ich das mache schäzzle ♥ :3




7 Kommentare:

  1. Hey du!
    Du hast einen richtig schönen Blog! :-)
    Mir gefallen deine Bilder und dein Design total!
    Würde mich echt freuen, wenn du Lust hättest bei mir vorbeizuschauen und vielleicht ahst du ja sogar Lust mir zu folgen, ich würde mich total freuen! :-)
    Viele liebe Grüße, Isabella :-*
    http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey schöner blog!
    und wirklich tolle fotos !
    daumen hoch !
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey.


    das gleiche hab ich auch gedacht, als ich neulich so einen blog gesehen habe.. loooooool.

    naja, wie auch immer. geil das du deine meinung so hamma ausdrückst.

    naja, grüßlebüßle.

    AntwortenLöschen
  4. Asouh.
    ich glaube diese krankheit nennt man aufmerksamkeitzbefiziht <asljkfsad<fhn oda so. loooool.


    ich follow dir jez. c:

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte schonimmermal um sowas betteln :33



    kuuhhl. roooofll. ♥

    AntwortenLöschen

für fragen und verbesserungsvorschläge schreibt einfach ein commentar♥

xxx
edz.