Startseite

Freitag, 21. Dezember 2012

finding my own style

whoopdi ♥

Morgens aufstehn; Kleiderschrank; Jeans, Top, Jacke, Kettem Schuhe.

Fertig

????????????????????????????????????????????????????????????????????????

mir ist aufgefallen das mein "style" einfach nur normal und langweilig ist. ich habe sachen immer nur nach dem motto " hab ich was  was dazu auch passt?" gekauft. dann hab ich angefangen, sachen zu kaufen die mir gefallen habn. (und weil sie gepasst haben).
das empfehle ich euch wirklich, einfach sachen kaufen weil sie einem gefallen; daraus ergibt sich irgendwann ein style.

was gaaaaaanz böse ist: einem trend nachlaufen
besser: den eigenen style reininterpretieren, aktuelle trends als inspiration nutzen usw

Beispiel: superduper In : HIPSTER
ihr findet den style/trend super aba fühlt euch irgendwie verkleidet damit? nutzt ihn einfach als inspiration! und ja nicht sagen "das steht mir eh nicht"! ihr müsst euch ja nicht direkt Doc martens` kaufen - oder - vielleicht auch NUR doc martens kaufen; versteht ihr? ihr solltet sachen kaufen die euch gefallen; und nicht sachen die zu einem aktuellen trend passen in denen ihr euch aber gar nicht wohlfühlt; selbst wenn ihr den style eigentlich toll findet 



♥♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

für fragen und verbesserungsvorschläge schreibt einfach ein commentar♥

xxx
edz.