Startseite

Samstag, 10. November 2012

zu viele posts an einem abend....



wie schon im post vorher gesagt, war ich heute ein bisschen sachen einkaufen. bei MANGO und ZARA war ich kurz und hab ein ein neues kabel und eine neue schutzhülle fürs iPhone  gekauft


ich war noch mit freunden in der kneipe und da der kellner der freund von einer freundin ist hat er uns ein getränkt ausgegeben. 
ich weiß nicht genau was das für ein getränk war. es war unten türkis und ist nach oben hin immer hell(grün)er geworden. das türkise war ziemlich süß und der rest bitter aber es war lecker alsOo scheiß drauf.

♥♥mein freund hat ein neues bild gekauft und einrahmen lassen♥♥
errinnert mich schwer an Casper aber egal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

für fragen und verbesserungsvorschläge schreibt einfach ein commentar♥

xxx
edz.