Startseite

Sonntag, 4. November 2012

dicke regenwolken hängen schwer am grauen himmel

.sonntag.
morgen geht das kämpfen weiter
ja, natürlich freue ich mich auf meine freunde.... und auf ihn♥ aber ich bin nicht sonderlich gut in manchen fächern.. und ausgerechnet diese fächer entscheiden über meine versetzung.
FUCK

als du mich gestern angerufen hast habe ich unsre Bilder verbrannt. ich will keine errinnerungen mehr an das was vorher war. JETZT fängt unsere zeit an. ich liebe dich

mein tag war heute ziemlich... langweilig ist nicht das richtige wort... sagen wir...trist.
er bestand aus 
.radio -> klausurvorbereitung -> red bull -> apple produkten -> taschentüchern.
außerdem war ich in der stadt und danach noch spazieren und lesen im park. ja, ich lese im park













und noch eine alte zahnpasta. man beachte mal wie elegant sie fälschlicherweise intensiv weiss geschrieben haben. meine zähne sind kein bissen intensiv weiss durch diese zahnpasta geworen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

für fragen und verbesserungsvorschläge schreibt einfach ein commentar♥

xxx
edz.