Startseite

Donnerstag, 8. November 2012

ITEMS OF THE MONTH










so also das wär dann meine wunschliste ♥

ich habe bei schon vielen Blog´s gesehen das Leute ihre Merkzettel oder ´haben will!´ listen in bilder veröffentlicht haben und das habe ich jetzt auch mal versucht ♥ ich denke ich werde demnächst auch eine "fave´s of..........." liste mit bildern machen in der ich euch zeige was ich den vergangenen monat am häufigsten an make up und pflege produkten benutzt habe und mit welchen ich zufrieden war ♥

  1. Kragen von 3SUISSES                       ( 4,00€ )
  2. Strickjacke von ESPRIT                    ( 79,95€ )
  3. Shirt von Only                                     ( 16,95€ )
  4. Boots von Buffallo                               ( 129,90 € )
  5. Royal Desire by Christina Aguilera  ( 12,95€ )
  6. einen pinken helium herzluftballon  ( ?€ )
  7. Lippenstift in Bonbon rosa                ( ?€ )
  8. Rosenbettwäsche von Ikea                ( 14,99€ )



warum?



  1. sieht einfach supersüß aus
  2. ist kuschelig warm und hübsch
  3. ich liebe kreuz-print shirts!
  4. bikerbotts *-* bequem praktisch hübsch
  5. riecht soooooo lecker
  6. wollt ich schon immer mal haben ^^
  7. sieht superschön aus
  8. ist warm und kuschelig und schön


1 Kommentar:

für fragen und verbesserungsvorschläge schreibt einfach ein commentar♥

xxx
edz.