Startseite

Dienstag, 27. November 2012

▲▲▲hip so fucking hipster▲▲▲

also, ich hoffe das es nicht so rüberkommt das ich hipster hasse, das tuh ich nicht, weder die lebensform noch den style und irgendwie bin ich selbst ein hipster aba hey das will ja keiner zugeben.... zumindest die die das nicht so gekünstelt machn. damit sind wir auch bei dem punkt der mich an ````hipstern````  aufregt: 

MÖCHTEGERNHIPSTER



uh ich hab ne mütz von carhartt, FUCK bin ich hipster
woa ich trag nen großen schal undn hemd VERDAMMT sooo hipster.... 

versteht ihr was ich meine? also es gibt leute, die tragen das zeug weils ihnen gefällt, weil sie das einfach so raussuchen oda sonst warum- da hab ich null probleme mit.
und dann gibt es da noch die die jedem trend nachlaufen. das hasse ich so! die abend stundenlang ihre klamotten raussuchen und kaputreißen damit sie ach so hipster rüberkommen, die sich SWAG auf die schuhe schreibn und cro hören. 
SO FUCKING nicht HIPSTER! 



ERRdeKa feat. Janisis - Ja ich bin Hipster by WoodK†d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

für fragen und verbesserungsvorschläge schreibt einfach ein commentar♥

xxx
edz.