Startseite

Mittwoch, 7. November 2012

so... der titel des post´s ist zwar überhaupt nich nach meinem geschmack aber egal.

also. wie ihr seht ist mein blog noch neu und total in der anbau und umbau phase, ich hab ein bischen rumgewerkelt und dabei sind folgende header entstanden:

  






jetzt möchte ich von euch wissen:
1. wie findet ihr die namen an sich (welcher ist am besten oder sind alle schlecht)
2. wie findet ihr die gestaltung (farbe etc.)
3. ist schon ein header dabei den ihr so lassen würdet?
4. gefällt euch ein titel aber die farbe nicht oder andersrum?

DANN SCHREIBT MIR BITTE EIN COMMENTAR!!!







5 Kommentare:

  1. wahhhh find ich toll!
    "how to wash a 'unicorn' ist am besten, glaube ich. (:
    finde auch dass blau zu 'waschen' und 'unicorn' passt, aber ich würd den farbton noch ein kleines bisschen dünkler machen, dass man ihn besser sieht (:
    xx Bea

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt am Besten das ´blurry icecream´:) *-* Nur mir gefällt die Farbe nicht soooo dolle aber sonst find ich das eig. am Besten von allen :)

    Lg Sasa
    P.S. Wäre cool wenn du meinen Blog besuchen könntest :)
    Link: http://sasa-liebt-euch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

für fragen und verbesserungsvorschläge schreibt einfach ein commentar♥

xxx
edz.